Angst, Angststörungen und Panikattacken

DIE KRAFT DER HYPNOSE ZUR BEHANDLUNG VON ÄNGSTEN

Ängste sind eine natürliche Reaktion des menschlichen Körpers auf potenziell bedrohliche oder gefährliche Situationen. In moderaten Mengen sind sie ein lebenswichtiger Schutzmechanismus, der uns dazu antreibt, vorsichtig zu sein. 

Doch wenn Ängste außer Kontrolle geraten und unser tägliches Leben beeinträchtigen, wird es Zeit, nach wirksamen Lösungen zu suchen. Eine faszinierende und aussergewöhnlich wirksame Methode dazu, ist die Hypnose.

HYPNOSE GEGEN ANGSTSTÖRUNGEN: Ein Blick hinter die Kulissen einer Behandlung

Hypnose ist ein Bewusstseinszustand, der tiefe Entspannung und erhöhte Aufmerksamkeit miteinander verbindet. In diesem Zustand wird das Unterbewusstsein zugänglicher, was es ermöglicht, positive Veränderungen in Denkmustern und Verhaltensweisen herbeizuführen. 

Ein ausgebildeter Hypnotherapeut kann dir zeigen, wie du in diesem Zustand zum Ursprung deines Problems zurück schauen kannst. 

Dort erlangen wir das Verständnis darüber, warum die Angst überhaupt entstanden ist und was du an persönlichen Fähigkeiten , Gefühlen etc. brauchst, damit du dich klar, stark und im Vertrauen und fähig zu handeln fühlst.

 

Wird diese ursprüngliche Situation nochmal neu «geschrieben» und mit positiven Gefühlen verknüpft wird die Angst überflüssig und verschwindet.

Möchtest Du deine Angst auflösen ?

Dann buche jetzt deinen Termin!

Wir befreien Dich davon.

Comments are closed.