TERMIN VEREINBAREN

TERMIN VEREINBAREN

Alle Termine können entweder Online oder in meiner Praxis in Chur durchgeführt werden. 

Das Resultat ist das gleiche.

1. Behandlung

CHF 150 (1.5h)
  • Anamnese
  • Zielsetzung
  • Hypnotischer Zustand lernen

Folgebehandlung

CHF 150 (1.5h)
  • Arbeit an deinem Thema
  • Energetisches Ausgleichen

ABRECHNUNG

  • Bar
  • Twint
  • Kartenzahlung
  • Rechnung

KRANKENKASSE

Bisher wird die Hypnosetherapie noch nicht offiziell von der Krankenkasse übernommen. 

Auf Wunsch stelle ich Dir aber gerne eine Quittung aus, mit der Du versuchen kannst, eine Rückvergütung der Krankenkasse zu beantragen. Es hat schon vereinzelt Fälle gegeben, bei denen sehr grosszügige Krankenkassen entgegen gekommen sind. Dies ist v. a. der Fall, wenn die Krankenkasse bei bestimmten Krankheitsbildern das Potential sieht, dass sie langfristig sparen können, weil die Hypnosetherapie im Vergleich zu anderen Methoden eine signifikant höhere Erfolgsquote aufweist.   

TERMINVERSCHIEBUNG

Für Terminverschiebungen erreichst Du mich per Mail unter yourmindkey@gmail.com oder per Whatsapp/SMS/Telegram unter der Nummer 079 422 53 75

KURZFRISTIGE TERMINVERSCHIEBUNG

Solltest Du deinen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Dich diesen mindestens 48 Stunden vorher abzumelden. So verhinderst Du, dass die Sitzung abgerechnet wird.