TERMIN VEREINBAREN

TERMIN VEREINBAREN

PREISE

AUFNAHMETERMIN

  • Anamnese
  • Zielsetzung
  • Angewöhnen an den hypnotischen Zustand
  • Installation von hypnotischen Ankern, welche für die Folgebehandlungen gebraucht werden
  • Instruktion Selbsthypnose

1.5 Std

 150.- CHF pauschal

FOLGETERMINE

  • Arbeit an deinem Thema
  • Energetisches Ausgleichen

1.5 Std.

EINZELBUCHUNG

Werden die Sitzungen einzeln gebucht und bezahlt, wird wie folgt abgerechnet:

1.5 h     zu     150.-

 

PAKETE

Dein Commitment wird belohnt!

Wird nach dem Aufnahmetermin nicht jeweils einzeln weitere Sitzungen sondern ein Paket gebucht, bezahlst du pro Sitzung 140.- statt 150.-.  Du sparst somit 10.- pro Sitzung. 

 

Warum ich das mache?

Weil ich die Erfahrung mache, dass es sich bei meinen Kundinnen auszahlt, wenn Sie wirklich mit beiden Beinen in die Therapie einsteigen und sich committen dran zu bleiben bis das Thema wirklich komplett gelöst ist. 

 

2 Sitzungen à 1.5h   

280.-    (statt 300.-)

20.- sparen 

 

3 Sitzungen à 1.5h      

420.-    (statt 450.-)  

30.- sparen

 

4 Sitzungen à 1.5h

560.-    (statt 600.-)

40.- sparen

 

5 Sitzungen à 1.5h

700.-    (statt 750.-)

50.- sparen

 

6 Sitzungen à 1.5h

840.-    (statt 900.-)

60.- sparen

 

7 Sitzungen à 1.5h

980.-   (statt 1050.-)

70.- sparen

 

8 Sitzungen à 1.5h

1120.- (statt 1200.-)

80.- sparen

 

9 Sitzungen à 1.5h

1260.- (statt 1350.-)

90.- sparen

 

10 Sitzungen à 1.5h

1400.- (statt 1500.-)

100.- sparen

 

BEHANDLUNGS
-
PLAN

Die Behandlungsdauer ist so unterschiedlich wie die Menschen selber. 

Jede Person bringt ihre eigene Geschichte mit, die berücksichtigt werden muss. Eine Generalisierung ist hier deshalb nicht möglich. Ich kann aber meine Einschätzung aufgrund meiner Erfahrungen abgeben.

 

Einfache Themen wie z. B. eine Höhenangst, Spinnenphobie etc.

1-2x

 

Rauchstopp

3-4x

 

Traumatas, Depressionen, Süchte, Beziehungsprobleme, chronische Beschwerden, Gewichtsmanagement, Essstörungen und Themen rund um das Selbstwertgefühl 

ca. 4-6x

Wie gesagt, gibt es hier keine festgelegten one-fits-all Behandlungspläne. Mir ist wichtig, dass jede Person genau das bekommt, was sie braucht. Deshalb vereinbare ich die Anzahl Behandlungen und die Intervalle individuell. Wir machen beim Aufnahmetermin gemeinsam eine Einschätzung und erarbeiten einen auf dich persönlich zugeschnitten Behandlungsplan. 

 

Jahrescoaching 

Personen, die viele Themen, aufräumen und den Lebensstil anpassen wollen begleite ich auch gerne in einem Halbjahres- oder Jahrescoaching 1x im Monat. Hier kannst Du ein 6er Paket oder ein 12 er Paket lösen.

 

ABRECHNUNG

Barzahlung

Twint

Rechnung

KURZFRISTIGE ABMELDUNG

Solltest Du deinen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Dich diesen mindestens 48 Stunden vorher abzumelden. So verhinderst Du, dass die Sitzung abgerechnet wird.

 

KRANKENKASSE 

Bisher wird die Hypnosetherapie noch nicht offiziell von der Krankenkasse übernommen. 

Auf Wunsch stelle ich Dir aber gerne eine Quittung aus, mit der Du versuchen kannst, eine Rückvergütung der Krankenkasse zu beantragen. Es hat schon vereinzelt Fälle gegeben, bei denen sehr grosszügige Krankenkassen entgegen gekommen sind. Dies ist v. a. der Fall, wenn die Krankenkasse bei bestimmten Krankheitsbildern das Potential sieht, dass sie langfristig sparen können, weil die Hypnosetherapie im Vergleich zu anderen Methoden eine signifikant höhere Erfolgsquote aufweist.   

PRAXIS
+
ANFAHRT

ANFAHRT

adresse

Steinbruchstrasse 16

7000 Chur

Parkieren

Direkt daneben befindet sich das Coop Quader Center wo man problemlos parkieren kann.

ÖV

Die Praxis befindet sich direkt neben dem Steueramt Chur und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos erreichbar.

Ab Bahnhof Buslinie 2 oder 4 bis Haltestelle “Schulhaus Quader”

Ich freue mich auf Dich !