TERMIN VEREINBAREN



TERMIN VEREINBAREN

ALLE BEHANDLUNGEN KÖNNEN SOWOHL ONLINE ODER AUCH IN MEINER PRAXIS DURCHGEFÜHRT WERDEN.

DIE WIRKUNG UND DAS ERGEBNIS IST DAS GLEICHE.

1. TERMIN

Beim 1. Termin mache ich die Anamnese, du sagst mir, was dein Ziel ist und ich erkläre dir, wie die Behandlung funktioniert.

Danach lernst Du,  in den hypnotischen Zustand zu gehen und wir setzen hier einen Anker, mit dem du von nun an schneller und wenn du möchtest auch selbständig in Hypnose gehen kannst.

Preis 150.00 CHF pauschal

Dauer ca. 1.5 h

BEHANDLUNGSTERMIN

Nach dem 1. Termin können wir mit der Behandlung beginnen. Beim Behandlungstermin arbeiten wir mit den therapeutischen Tools an deinem Thema und lösen diese auf.  

 

Preis 150.00 CHF

Dauer ca. 1.5h

Hast Du ein Thema, für das du intensivere Betreuung wünschst?
DANN IST DAS DAS 3-MONATS COACHING DAS RICHTIGE FÜR DICH!
WAS DU BEIM 3 - mONATS COACHING ERREICHEN KANNST:
3-MONATS-COACHING RELAXED

 

  • 6 Sitzungen (alle 2 Wochen eine Sitzung à ca. 1.5 h)
  • VIP Betreuung per Whatsapp oder Voicemail  zwischen den Sitzungen

2500.00 CHF

3-MONATS-COACHING INTENSIV
  • 12 Sitzungen (1x pro Woche eine Sitzung à ca. 1.5 h)
  • VIP Betreuung per Whatsapp oder Voicemail  zwischen den Sitzungen

4500.00 CHF

ABRECHNUNG

Bar

Twint

Rechnung

TERMINVERSCHIEBUNG

Für Terminabmeldungen oder -verschiebungen kontaktiere mich bitte mind. 48h vorher per Whatsapp/Tel./SMS unter der Nr. 079 422 53 75 oder per Mail via yourmindkey@gmail.com. 

So verhinderst du, dass die Sitzung abgerechnet wird.

KRANKENKASSE

Bisher wird die Hypnosetherapie noch nicht offiziell von der Krankenkasse übernommen. 

Auf Wunsch stelle ich Dir aber gerne eine Quittung aus, mit der Du versuchen kannst, eine Rückvergütung der Krankenkasse zu beantragen. Es hat schon vereinzelt Fälle gegeben, bei denen sehr grosszügige Krankenkassen entgegen gekommen sind. Dies ist v. a. der Fall, wenn die Krankenkasse bei bestimmten Krankheitsbildern das Potential sieht, dass sie langfristig sparen können, weil die Hypnosetherapie im Vergleich zu anderen Methoden eine signifikant höhere Erfolgsquote aufweist.  



MEINE EMPFEHULUNGEN