LIFE-COACHING

 

Life-Coaching ist eine personenzentrierte Gesprächsführung, mit der ich dich dabei unterstütze positive Veränderungen in einem oder mehreren Lebensbereichen zu erzielen.

 

Du kennst das vielleicht…

Du bist fest entschlossen, Sport zu treiben, deine Ernährung umzustellen, deiner Angst ab heute keine Macht mehr zu geben oder ab sofort nicht mehr depressiv zu sein. Das klingt ganz einfach, ist aber oft nicht so einfach. Man hat viele alte Gewohnheiten die Dich in der “alten Realität” feststecken lassen. 

 

Veränderung mit Life-Coaching

Um die Veränderung tatsächlich umzusetzen hilft es jemanden an deiner Seite zu haben, der mit dir die Ziele definiert und mit dir Step-by-Step den Weg mitgeht.

Life Coaching ist das Herzstück meiner Behandlungen.

 

Ablauf + Inhalt des Life-Coachings

Mein Life-Coaching ist immer gleichzeitig ein Manifestations-Coaching.

Manifestieren heisst, dass Du mit der richtigen Ausrichtung deiner Gedanken, deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst.

 

Und hier geht es um mehr als nur ein bischen positiv denken. Es ist Physik.

Deine Gedanken erzeugen in deinem Körper ein Gefühl. Deine Gefühle wiederum erzeugen in deinem Körper eine bestimmte mit Geräten messbare Schwinungsfrequenz.

Eine Person, die müde oder unsicher ist hat eine spürbar andere Energie als eine Person die voller Power und Selbstbewusstsein ist. Das spürst Du schon ohne Geräte-aber diese Schwinungsfrequenz kann man tatsächlich auch mit Geräten messen.

 

Und man hat in der Wissenschaft festgestellt, dass die Schwingungsfrequenz, die wir ausstrahlen eine elektromagnetische Wirkung hat. Das bedeutet, dass Du anziehst, was auf der gleichen Schwingungsfrequenz ist.

 

 

 

Bist Du gut drauf, ziehst Du Gutes an.

Möglichkeiten, Chancen, positive Leute und Begegnungen, Du bekommst Dinge geschenkt, verdienst gut, bist gesund, findest immer den besten Parkplatz usw.

 

 

 

Bist du deprimiert, machst dir ständig negative Gedanken, ziehst Du mehr Deprimierendes + Negatives an.

Nichts will so richtig funktionieren. Bei anderen scheint alles zu gelingen, sie scheinen Glück zu haben, während Du um alles hart kämpfen musst und doch nie dafür belohnt wirst. Deine Beziehung zu Dir selber ist schwierig, Beziehungen zu anderen sind häufig kompliziert und niemand verhält sich so wie Du es gerne hättest, im Job könnte es besser laufen, dein Bankkonto tümpelt nur so vor sich hin, deine Lebensfreude steht morgens gar nicht erst auf.

 

 

 

Esotherik oder Wissenschaft?

Wenn ich von Schwingungsfrequenzen spreche, spreche ich nicht von etwas, was viele vielleicht als esotherischen Humbug einschätzen könnten, sondern von Wissenschaft. Es ist Physik.

Also versteh mich nicht falsch…ich habe nichts gegen Esotherik. Gar nicht. Alles hat seinen Platz und schlussendlich ist es die gleiche Energie, die esotherisch begabte Personen  spüren, wie jene, die mit Geräten gemessen werden kann.

 

 

 

Ablauf des Coachings

1. Wir schauen uns als erstes an wo du heute stehst und wo du hin willst.

 

2. Dann räumen wir Altes aus der Vergangenheit auf.

Mit Hilfe von Hypnose und den anderen Tools decken wir deine Blockaden auf die dich davon abhalten, dein Leben so zu leben wie du es gerne hättest.

 

3. Dann gehen wir in die Zukunft:

Du lernst wie Du im Alltag, deine Gedanken bewusst steuerst und auf dein Ziel ausrichtest. Du lernst, wie Du selber blockierende Gedanken aufdeckst, abfängst und umdrehst um dein Ziel zu erreichen.