LIFE-COACHING

Life-Coaching ist eine personenzentrierte Gesprächsführung, mit der ich dich dabei unterstütze positive Veränderungen in einem oder mehreren Lebensbereichen zu erzielen.

Du kennst das vielleicht: Du bist fest entschlossen, Sport zu treiben, deine Ernährung umzustellen, deiner Angst ab heute keine Macht mehr zu geben oder ab sofort nicht mehr depressiv zu sein. Das klingt ganz einfach, ist aber oft nicht so einfach. Man hat viele alte Gewohnheiten die einen in der “alten Realität” feststecken lassen. Um die Veränderung tatsächlich umzusetzen hilft es jemanden an deiner Seite zu haben der mit dir die Ziele definiert und mit dir Step-by-Step den Weg mitgeht.

Life Coaching ist das Herzstück meiner Behandlungen. Wir schauen uns als erstes an wo du heute stehst und wo du hin willst. Dann räumen wir mit Hilfe von Hypnose und den anderen Tools deine Blockaden die dich davon abhalten, dein Leben so zu leben wie du es gerne hättest aus dem Weg.

Ins Life Coaching fliesst auch hinein, dass du lernst, deine Gedanken auf dein Ziel auszurichten.