Kundenfeedbacks

FEEDBACKS VON MEINEN KUNDINNEN

Liebe Severine, ich habe mir viele Sorgen gemacht gestern Abend und jetzt darf ich dir aber mitteilen, es hat alles gepasst. Ich habe mich immer "gespürt" . Schon zwei Abende zuvor war ich an der Geburtsagsparty meiner Tante und auch dort hat es geklappt. Ich danke dir von Herzen für deine wunderbare Hilfe und Unterstützung. Es ist als ob ich alles erreichen könne und freue mich nach vorne zu schauen.
Jessica
Ich weiss nicht, was du mit mir gemacht hast, aber Du hast mein Leben, das Leben meines Partners und unser gemeinsames zukünftiges Leben gerettet. Du hast in mir so viele positive Emotionen ausgelöst, die ich vorher gar nicht gekannt habe. Ich spüre Gelassenheit, innere Zufriedenheit und innere Ruhe in mir, wie ich sie noch nie gespürt habe und das macht mich wahnsinnig glücklich. Ich möchte Dir von Herzen danke Sagen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich Dir bin.
Jacqueline
Liebe Severine, Ich habe seit der Sitzung vor 2 Monaten noch keine einzige Zigarette geraucht und bin sehr stolz und zufrieden! Es ist zwar erst 2 Monate her, aber es fällt mir total leicht darauf zu verzichten. Es fühlt sich einfach anders an, als bei meinen anderen Versuchen aufzuhören. Muss sagen, ich bin selbst erstaunt ;-). Keine Ahnung was da passiert ist. Ich hätte noch viele andere Baustellen aber ich denke, vieles davon mache ich selber aus. Ich bin extrem dankbar für deine Hilfe! Unglaublich! Gerne melde ich mich wieder bei Dir, wenn ich eine weitere Baustelle weg haben will. Ganz liebe Grüsse...und Danke!
Irina
Ich war schon mehrmals für verschiedene Sachen bei Severine und bin begeistert! Vor allem wegen dem Thema Abnehmen und Nägelbeissen. Beides hat absolut erfolgreich geklappt. Severine ist eine unglaublich einfühlsame und talentierte Hypnosetherapeutin. Sie kann super auf dich und dein Anliegen eingehen. Sie findet immer die richtigen Worte in der Hypnose, so vollbringt sie wahre Wunder! Sie hat massgeblich dazu beigetragen, dass sich mein Leben zum Positiven verändert hat. Ich kann jedem wärmstens empfehlen, sich bei Severine für eine Hypnose anzumelden!
Nati
Vor ca. 1.5 Wochen war ich bei Severine in meiner 1. Hypnosesitzung. Hauptsächlich ging es bei mir um das Thema Stress und Selbstwertgefühl. Sie erklärte mir jeden Schritt, wie alles funktioniert, was sie mit mir macht. Während dem Zuhören und dem Umsetzen der ersten Visualisierungsübung war ich schon mitten drin ohne es bemerkt zu haben. Danach sagte mir Severine, das das eine leichte Hypnose war und fragte mich, wie es sich für mich angefühlt hat. Ich war erleichtert, da ich mir alles anders vorgestellt hatte. Die Angst oder Nervosität davor, war nun komplett verschwunden. Ich konnte mich auf die tiefere Hypnose freuen, die wir gleich danach auch starteten. Diese war dann viel intensiver. Ich fühlte mich am Schluss leichter, als wäre ein Brocken Stein abgefallen. Den Effekt danach spürte ich sofort als ich einkaufen ging und mich alle strahlend anschauten und mich begrüssten, Menschen denen ich nie begegnet war. Es war meine Ausstrahlung, die ich nun wieder zurückerhalten habe. Meine positive Aura, die man bei mir unbewusst wahrnahm, bekam ich von allen Seiten zurück. Auch im Geschäft spürte ich eine gelassene Zufriedenheit, die ich immer so suchte. Ich kann mich nur immer wieder bei Severine bedanken und bin so froh und dankbar, was sie bei mir erreicht hat. Auf diesem Weg nochmal vielen herzlichen Dank liebe Severine!!! Ich hoffe Du kannst noch vielen weiteren Personen helfen mit deiner Hypnose und ich kann dich auch nur weiterempfehlen. Es war einfach super!​
Tanja
Vor der Hypnose war ich oft genervt und habe nicht genau gewusst, wie ich mit diesen negativen Gefühlen, die ich durch negative Erfahrungen aufgebaut hatte, umgehen soll. Sie haben schnell überhand genommen in verschiedenen Situationen in meinem Leben. Während der Hypnose fühlte ich mich ganz ruhig, entspannt und angenehm. Ich habe mich locker und frei gefühlt, wo ich mich vorher oft "eingesperrt" oder blockiert gefühlt habe. Die Zeit in der Hypnose verging wie im Flug. Zeit hatte für mich quasi keine Bedeutung mehr. Direkt nach der Hypnose war ich sehr entspannt. Viele Dinge, die vorher mühsam waren, haben mich nicht mehr gestört. Es war nach der Hypnose auf einmal viel einfacher, damit umzugehen. Jetzt, ein paar Wochen nach der Sitzung kann ich immer noch sagen, dass es mir einfacher fällt mit schwierigen Situationen umzugehen, ohne dass ich mich gleich angegriffen oder überfordert fühle. Durch die Hypnose sind einige Steine ins Rollen gekommen und ich habe erkannt, wo sich noch andere Blockaden versteckt haben. Ich freue mich, diese dann ebenfalls mit der wirksamen Hypnose anzugehen.
Cornelia
Severine ist eine tolle Hypnosetherapeutin, sehr einfühlsam, liebevoll und dennoch hartnäckig bis das Problem gelöst ist. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich auf Anhieb wohl bei ihr. Ich kann Severine vorbehaltlos weiterempfehlen! Herzlichen Dank liebe Severine für die wunderbaren Sitzungen die ich bei Dir hatte.
Eva
Hallo Sevi Ich wollte mich nochmals bei Dir bedanken für die erfolgreiche Hypnose. Ich habe alle Prüfungen bestanden und es gelingt mir viel besser dran zu bleiben. Ganz generell habe ich das Gefühl, dass sich die Hypnose sehr positiv auf mein Leben ausgewirkt hat. Irgendwie läuft alles etwas einfacher. Ich würde aber nicht ausschliessen, dass ich nicht nochmal eine Sitzung nötig hätte. Ich werde mich wieder melden! Nochmals herzlichen Dank! Liebe Grüsse
Ariane
Ich danke Severine von Herzen für ihre tolle Arbeit. Sie brachte so viel Zeit und Geduld mit in diese Sitzung. Zum Schluss war ich total geerdet und fühlte mich leicht wie eine Feder. Die Blockaden waren wie weggeblasen und ich fühlte mich wie neu geboren. Während der ganzen Sitzung fühlte ich mich gut aufgehoben und sicher. Dank ihrer ruhigen und angenehmen Stimme und ihrer positiven Energie konnte ich mich komplett auf die Hypnose und die einzelnen Themen einlassen. Auch noch Tage danach merkte ich, wie ich bei mir bin und wie sehr mir die Hypnose geholfen hat wieder in meine Mitte und meine volle Kraft zu kommen.
Mirella
Liebe Severine Es ist nun ein paar Monate her, als ich zu dir zur Hypnose kommen durfte. Ich war sehr gespannt, was mich da erwarten und wie es mir anschliessend gehen würde. Ich kam mit offeren Einstellung und liess mich überraschen. Behandlungsgrund: Erschöpfung, Stress, Ärgernis, Aurfregung-ich war seit einigen Jahren nicht mehr wirklich ich selbst, habe mich selbst...wie soll ich sagen...aus den Augen verloren. Mein Fazit: Ich bin total begeistert! Es geht mir um Welten besser, kann mich von unnötigem Ärger und den Dingen, die mich zuvor enorm aufregten, immer besser distanzieren und nimm alles viiiiieeel gelassener. Ich kann wieder mehr lachen und fröhlich sein, du hilfst mir immer auch, das essentielle im Leben zu sehen und nicht zu vergessen, dass es die kleinen Dinge im Leben sind, die uns glücklich machen. Es kommt alles im Leben so, wie es kommen . Dank deiner Sitzung habe ich sogar meine innerer Ruhe und meinen inneren Frieden gefunden. Vor allem vor Prüfungen, wenn mich die Nervosität überschwämmt, finde ich mich selbst wieder in meiner Ruhe, danach, wie ein Wunder, ist meine Nervosität so gut wie verschwunden. Von ganzem Herzen möchte ich Dir danken, dass du mir mit nur schon einer Sitzung so gut helfen konntest. Freue mich auf mehr davon 🙂 Bis bald und liebe Grüsse Christina
Christina
Danke meine Liebe für die Sitzung gestern. Ich bin total happy nach Hause gekommen! Du machst das mega gut. Weiter so!!!
Malin
Dein Eintrag
Dein Name